spiegel.mädels </head> <body>

naviabout usgoals


It begins...

Hiermit starte ich mit einem Eintrag zu meinem bisherigen Tag...

Am Morgen zeigt mir die Waage einfach mal 90.1...

Fick dich Waage- und schäm dich Neria!

Das schlimmste daran ist, das ich denke morgen wirds nicht schöner aussehen. Warum ich so negativ denke? -hm... es ist folgendermassen:

1. Ich mag Energydrinks. Ich habe aber dennoch versucht denen abzuschwören, weil mein Zahnarzt mir davon abgeraten hat diese zu trinken, den Zähnen wegen und allgemein wegen des Zuckergehaltes. Gut, ich habe diesem "Tipp" folge geleistet... bis heute... boah ich weiss es war dumm aber ich war SO verdammt kaputt heute nachdem ich am Blog gearbeitet habe bis heute morgen weiss gott wann... ich bin im Zug zur Arbeit mehrfach fast eingeschlafen. - da ich eine dumme Angewohnheit habe zu denken E-Drinks "halten mich wach"--- war das schonmal die erste beschissene Idee des Tages.

Ich hab meinen Streik gebrochen, will es aber bei heute und bei einem einzigen Fehltritt belassen. Ab jetzt heisst es mehr schlafen! Ich sollte echt besser auf mich acht geben.

2. Heute haben wir den"Team-Event". Einmal pro Monat werden wir bei der Arbeit eingeladen als "Belohnung" für die getane Arbeit miteinander zu Abend zu essen. Da NICHT dabei zu sein gilt schon fast als "Sünde" und man wird doof angeguckt wenn man "was besseres zu tun hat". - Also bin ich jedesmal mit dabei auch wenns nicht wirklich Figur-fördernd ist. Anders gesagt ich bereite mich schonmal seelisch darauf vor heute auf der Menükarte DAS GERICHT auszuwählen welches hoffentlich die wenigsten Kalorien hat.

Abgesehen davon habe ich "nur" einen Salat und eine kleine Flasche Weight-Watchers Fruchtsaft zu mir genommen. ( nach Verpackungs-Angaben insgesamt ca. 400kcal aber ja ob das wirklich stimmt)...?

Soweit könnte man sagen:
-Wasser, das trinke ich täglich.
-Energydrink
-Fruchtsaft WW
-Salat
-Abendessen (?)
-Getränk zum Abendessen --> ich werde Wasser bestellen.

Morgen werde ich zwar wieder bloggen, kann aber das Gewicht leider nicht sagen weil ich heute Abend meinen Freund besuche und der keine Waage daheim hat. / Zudem würde er, wenn er eine hätte sehen wieviel ich wiege und das möchte ich nicht. :S

Ich versuche zu gucken das keine weiteren Lebensmittel/Getränke dazu kommen die mein Gewicht noch zusätzlich verschlimmern.

Fazit: Heute ist kein guter Tag "abnehm-mässig".

Hoffe euer Tag ist oder wird besser als der meine.

Liebe Grüsse und viel Erfolg! <3
14.11.12 14:44
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Pauli / Website (14.11.12 16:35)
Hallo Neria! <3

Ich kann dich gut verstehen!
Bei mir gibt es heute Abend mein Lieblingsessen,und einmal fällt es total auf wenn ich nix essen und ja der Wunsch danach ist schon echt groß!
Ich sag dir bescheid ob ich es geschafft habe oder eben nicht.
Ich finde es ganz wichtig das du kaum mehr Energy Drink trinkst,weil ja einmal wegen den Zähnen vor allem wegen den Kalorien und du wirst davon finde ich total abhänig und des macht auf dauer ja krank!
Arbeite Lieber nicht zu lange an unserem wunderschönen Blog und schlaf lieber,ist für die Figur besser als wenn du dann was isst oder trinkst!
Wegen dem Abendessen ich würde an deiner Stelle auch wieder einen Salat oder so essen. Auf keinen Fall Nudeln !

Wünsch dir ganz viel Glück das du den Tag gut abschließt und das Morgen weniger auf deiner Wage steht!

Pauli :-*!


Neria / Website (14.11.12 17:47)
Hi Pauli
Danke für deinen lieben Kommentar!
Ich wünsche dir einen "Guten Appetit" heute Abend falls du am essen teilnimmst, also nicht im Sinne von "Iss was du kannst"! Sondern ganz einfach weils fast "Zwang" ist dann mit- zu essen das dus mindestens geniesst. Sonst wars ja komplett für nichts.

Ja wegen der Energydrinks wie gesagt ich will die nichtmehr zu mir nehmen. Ich hab heute eine dumme Ausnahme gemacht und werde deinen Tipp mit dem schlafen beachten! :D (Danke für "den Titel unser wunderschöner Blog" :D) Salat! Ja das wäre DIE IDEE ich schau mal was es so hat.

Wie gesagt wiegen kann ich mich morgen eh nicht. Nur hoffen das es nicht zu fest auf die Waage schlägt und morgen alles richtig machen und mich Nahrungsmässig kurz halten.

Liebe Grüsse zurück an dich! <3

Hoffe bald was von dir auf dem Blog kommentieren zu können.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Willkommen
Klickt und lest euch durch!

Startseite
Gästebuch
Kontakt



Gratis bloggen bei
myblog.de