spiegel.mädels </head> <body>

naviabout usgoals


Erste Erfolge :)

Hallo Mädels!

Ich freue mich euch erzählen zu können das es "Bergauf beim abnehmen" = "runter mit dem Gewicht geht"! :D

Gestern am Morgen habe ich genau 90.0kg gewogen. Heute morgen sind es nurnoch 89.5kg! :D YAY! Hoffe das ändert sich bis morgen nicht wieder.

Leider kann ich übers Weekend mein Gewicht nicht checken, weil ich beim Freund bin dann. Falls ichs aushalte am Montag morgen nichts zu essen oder trinken bis ich bei mir daheim bin kann ich am Montag wieder sagen wies um mich steht sonst erst am DI Morgen.

Bis dahin versuch ich mir einfach weiter Mühe zu geben und mein tägliches Essen niedrig zu halten. Plus Nur Wasser zu trinken.

Nächste Woche habe ich Ferien an allen Tagen ausser Freitag. Ich hab mir vorgenommen einiges zu machen bis dahin. :D

Ich will mich vollkommen um meine Schönheit kümmern, das heisst... Gesichtsmaske, Haarpflege, Nagellack, Nägel feilen...

Nicht das ich das sonst nicht mache, aber halt nicht alles auf einmal. :D

Diesmal nehme ich mir richtig schön Zeit. Zudem hab ich vor viel und lang zu schlafen. :D

Spazieren gehen und so. :D Zudem werde ich meinem Hobby dem fotografieren nachgehen. Habe wieder einige Models und "Models" zu fotografieren. Die zweiten "Models" in Klammern sind die welche nicht modelmasse haben. Einfach normale Leute wie man Sie auf der Strasse sieht. Paar davon mehr paar weniger schön.

Freue mich drauf! :D Heute gehe ich mit meinem Vater (mit dem habe ich nicht sooooo das wahnsinns gute Verhältnis aber ich versuche immer wieder es zu verbessern) mit meinem Freund <3 , einer meiner besten Freundinnen und Ihrem Mann der auch mein Kollege ist eine Ausstellung gucken bei der sie einige Fotos von mir zeigen. :D Freue mich sehr denen zu zeigen was ich gemacht habe. Hoffe es gefällt ihnen dann.

Danach gehn wir was trinken oder Bowling spielen oder so.

Am Sonntag werde ich 2 Freundinnen, also es sind nicht meine Freundinnen es sind Fremde/ Kunden von mir fotografieren gehen und sonst den Rest des Weekends bei meinem Schatz verbringen.

Sieht nach einer guten Zeit aus und ich freu mich riesig schönes zu erleben. :D

Ich bin motiviert und mir gehts gut! Hoffe dieser Zustand hält an.

Ich wünsche euch ein wunderbares Weekend meine Lieben!

Bleibt dran und gebt nicht auf!

Liebe Grüsse <3
17.11.12 13:05
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Willkommen
Klickt und lest euch durch!

Startseite
Gästebuch
Kontakt



Gratis bloggen bei
myblog.de