spiegel.mädels </head> <body>

naviabout usgoals


Doch nicht allein!?

Leute ich war top-unmotiviert!

Habe bis vor kurzem gedacht das "gemeinsame bloggen" wird von meinen Mitbloggerinnen nicht ernst genommen.

Daher habe auch ich einfach gestreikt, weil es allein keinen Spass macht - weil die Idee des Blogs war es gemeinsam durchzuziehen.

Aber nun hat sich tatsächlich eine von 2 gemeldet.

Ihr ging es nicht gut, Sie war im Krankenhaus und konnte da nicht schreiben.

Gute Besserung an dieser Stelle!

Ok, wo die 2te steckt weiss ich immernoch nicht. Aber immerhin kanns nun einwenig weitergehen.

Fortschritte habe ich gemacht- und dann wieder verkackt.
War zwischendurch mal 0.5kg weniger - jetzt bin ich wieder dort wo ich gestartet habe. :/

Somit kein Erfolg letzten Monat. Dies kann an den vielen Festen (Geburstag von mir, meinem Freund und noch eine weitere "Essens-Einladung) sein, aber ich wills nicht darauf abschieben. Ich habe viel Mist gemacht - und keine Besserung verdient. Woher auch wenn man sich einfach alles erlaubt?

Naja, etwas positives - ich beginne diese Woche für 3 Wochen a jeweils 1er Abendlektion "Hip Hop" zu tanzen. In einem Kurs.

Das ist so ungefähr die "einzige Sportart" die ich immer geliebt habe, dann aber aus diversen Gründen wieder beenden musste und immer wieder neu beginne.

Diesen Donnerstag geht es los und ich freue mich sehr darauf.
Ist lange her seit dem letzten Mal aber ich lerne Tanz-Choreografien immer recht schnell.

Der Grund wiso es vorerst "nur" für 3mal ist, der Kurs - liegt daran das es ein Kurs war der bereits im November gestartet hat - da wusste ich aber noch nichts von dem Angebot und nun kann ich nurnoch "Quer-einsteigen" mitten in der Kursperiode. Was noch 3mal sind.

Danach gibt es wohl einen Neustart im Januar - wofür ich mich wieder anmelden werde wenn mir die 3mal gefallen. (was ich schon denke!)

Das heisst "einWENIG" Bewegung für mich. Mindestens etwas.

Ansonsten muss ich mich einfach mehr zusammenreissen.

"Besser sein" (als letzen Monat) - das ist mein Ziel für die kommende Zeit.

Ihr werdet wieder von mir hören.

Liebe Grüsse und viel Erfolg auch auf EUREM Weg!
3.12.12 23:44
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Willkommen
Klickt und lest euch durch!

Startseite
Gästebuch
Kontakt



Gratis bloggen bei
myblog.de